Abschnittsübersicht

    • Poster

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    • Abstracts



    • Schulische Sprechstundengespräche: Zur interaktionalen Diversität elternseitigen Agierens in dem institutionellen Kontext 

    • Familiensprachpolitiken? Kontinuität und Veränderung als Herausforderung für die Mehrsprachigkeitsforschung

    • „wenn ich rede, kann ich das besser formulieren“ - Ergebnisse aus einem Forschungsprojekt zum Diktieren mit Spracherkennung

    • Schreibbezogene Überzeugungen von Lehrpersonen
    • „Kurz, knapp, kontrovers? Wie sich Wissenschaft in der Öffentlichkeit positioniert“

    • stim·mig – Ergebnisse einer Studie zum Zuhören in der dritten Jahrgangsstufe 

    • Sprachliche und grafische Differenzierungsprinzipien in inklusiven Lehrmitteln: Prototypizität vs. Komplexitätsreduktion

    • Folien zum Vortrag von Judith Purkarthofer (bis zum 19.05. verfügbar) Datei
      Verfügbar bis Ende 18. Mai 2021